Kategorien
Bürogeflüster Geflüster Links

IS attackieren

 

Natürlich wäre der beste Angriff auf den IS, die Förderer aus
Saudi Arabien zu verfolgen, doch da geht ja wegen der tollen
Wirtschaftsbeziehungen keiner ran.

Aber – wir allen können den IS attackieren.
Nun haben Sie vielleicht nicht das Wissen und Können der Menschen aus der ´Anonymus-Gruppe` die dem IS den Krieg erklärt haben –
deren Cyberangriffe fürchten die Mörder im Gewand von Gläubigen jetzt schon, denn tausende Netzverbindungen zu den Hass-Websiten dieser menschenverachtenden Monster wurden bereits gekappt – aber unsere Möglichkeiten den IS anzugreifen sind auch nicht schlecht:
Toleranz, Gelassenheit und ein sturer Wille zur Humanität brechen die Idee des Glaubens-Faschismus. Einfacher gesagt:
Seid lieb zueinander, das können die gar nicht leiden 🙂

Hoffnung
Graffities gesichtet vom kreativbuero-berlin. Hier geht’s zu allen Sehstücken.

kreativbuero-berlin wünscht einen freundlichen Tag

Noch 1 Tag – morgen ist es soweit!