Suche Menü

Gefühl und Härte

 

Ein neuer KIPPLER über alte Zeiten:

´LONDON CALLING`

London Calling

Wer ´Pogo` und ´New Wave` getanzt hat, weiß aus welcher Ecke unser neuer Freund kommt: „Gefühl und Härte“ hieß die Losung und mit „Schrummel-Gitarren“ und Punk begann es. The Clash, Cure und
Joy Division machten es hörbar,  DAF, Ideal und natürlich ein Gott wie Joe Jackson spendierten Lebensgefühl, The Smith und Talking Heads die Tanzmusik. Wer in Depression suhlen wollte, gab sich am frühen Morgen von Anne Clark „Our Darkness“ oder Blixa Bargeld mit seinen Einstürzenden Neubauten. Für Politik sorgten Rios T. , S. , Scherben,
Gefühl und Härte eben. Und so sieht es auch heute aus –
der KIPPLER Lautenschläger II ist schon knallhart reserviert.
Trotzdem – ein Blick lohnt …
Für LONDON CALLING bitte aufs Rote klicken.

kreativbuero-berlin wünscht einen wehmütigen Tag

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die Umsetzung der Idee und die Hommage an ein Lebensgefühl.

  2. Sehr geehrter Herr Doktor,
    keine Sorge – Ihr Beitrag zum Lebensgefühl aus dem London der 80ziger ist in Arbeit –
    wir danken herzlich!
    Liebe Grüsse,
    Das Team

  3. Oh, ich dachte das sei es schon gewesen. Bin sehr gespannt was da noch kommen wird. LG

  4. Sehr verehrter Doc,
    Zitat: „Noch nicht.“ Sie glauben doch nicht das kreativbuero-berlin sich einen immerwährenden Maulkorb verpassen lässt? 🙂
    Liebe Grüsse,
    Das Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.