Kategorien
Bürogeflüster Geflüster Mitte

Fertig

 

ES GEHT VORAN!

ERSTE ERFOLGE!

NA BITTE, KLAPPT DOCH!

WER SAGTS DENN!

SUPER PUENKTLICH!

 

 

 

DIE TANKSTELLE DES BERLINER FLUGHAFEN BER IST FERTIG!

 

 

Die Zwei von der Tanke

 

kreativbuero-berlin wünscht einen Tag voller Fantasie!

2 Antworten auf „Fertig“

Du bist aber auch manchmal pingelig und ironisch. Es braucht eben etwas länger was gut werden soll !
Wir hatten für den 28.09.2012 schon Tickets um auf dem neuen BER zu landen, det wurde och nücht – hab ich rumgeheult???

Hi Grobi,
vielen Dank für dein Beispiel einer gelungenen Fehlinvestition, wozu glaubst du auch der Politik? Doch du bist nicht allein:
Es soll Menschen geben die schon Dauerkarten für die Elb-Philharmonie bezahlt haben – nur für welches Jahr ist noch nicht klar.
Liebe Grüsse,
Das Team

Kommentare sind geschlossen.