Suche Menü

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    liebes Team, Webmaster, Frau V, Herr Zaza, Develyne etc.
    ich bedauere offenbar der einzige zu sein, der gelegentlich mal seinen Sever in den Block schreibt. Schade, ich freue mich jeden Tag über einen Spruch, ein Bild, Graffiti oder Rätsel.
    Es wäre sicher schön für das Team, gelegentlich (reicht ja schon) ein Zweizeiler als Rückmeldung von denen die reinschauen zu bekommen. Ansonsten bleibt nur das zählen der Klicks, was auf dauer sicher noch langweiliger ist als nicht vohandenes Geld zu zählen.
    Denkt daran, ihr müsst nicht besser sein als andere, es reicht besser zu sein als gestern (Jigoro Kano).
    Mit sanften Grüßen
    Dr. SP

  2. Sehr geehrter Herr Dr. Pieperling, lieber Freund,
    vielen Dank für deinen tollen Kommentar – bis auf die gelegentlichen Kommentare des Herrrn Cosmos Garibaldi – hast du völlig Recht. Das macht dich – euch – wirklich besonders, wir bedanken uns herzlich. Wir haben Verständnis für Menschen denen kein „Sever“ (A.d.R.: niederrheinisch „Gelaber“) zu unserer Arbeit einfällt, doch ein wenig mehr Unterstützung unserer Leser würde uns schon sehr gefallen. Nur noch wenige Tage und wir haben ein Jahr lang täglich etwas geliefert – und du/ihr habt uns dabei super `dolle` unterstützt, dafür unseren herzlichen Dank. Wir wissen dass wir langfristig Erfolg haben werden (KIFFER STERBEN ist in drei Bänden fast fertig) und dann werdet ihr dabei gewesen sein – von Beginn an. Seit sicher, wir haben ein Elefantengedächtnis für unsere Unterstützer 🙂 Jigoro Kano gemäß – wir mühen uns!
    Liebe Grüsse,
    das Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.