Kategorien
Bürogeflüster

Neueröffnung!

Die langersehnte Fertigstellung des neuen Flug … so ein Quatsch!
Der neue Bürogeflüster Blog des kreativbuero-berlin.de ist hiermit vom Webmaster freigegeben.
eroeffnung

Viel Spaß beim Kommentieren der Beiträge!

3 Antworten auf „Neueröffnung!“

Lieber ´Master of (Web-)desaster,
herzlichen Dank für den Blog.
Nun aber husch, husch zum BER – der Flughafen soll doch auch fertig werden 🙂
Liebe Grüsse,
das Team

Hey, Webnix,
nach getaner Arbeit ist gut ruhen? Bitte zuvor noch folgende Frage beantworten:
Das Team sucht die Entscheidungsinstanz – „dem Redakteur ist nichts zu schwör“ –
na wo ist er denn, der Herr Rechtschreibgelehrte?
Dürfen wir, rein recht(schreib)lich ohne seine ´offizielle Absegnung` mit dem Blog starten?
Oder darf Jede(r) die Rechtschreibungsfehler die gefunden werden einfach so behalten?
Ein grübelndes Team

Vor 3 Tagen wurde der Redakteur noch in Unterwäsche und einem Staubsauger im Arm gesehen, als er aus einer Spandauer Szenekneipe flüchtete. Er schrie angeblich nur die Zahlen von eins bis vier, sowie das Wort „Fall“. Ja , ja die grammatikalischen (Grenz-)Fälle.
Dem seine Rechtschreibung ist ihm wohl zums Kopfe gestiegen…

Kommentare sind geschlossen.