Kategorien
Bürogeflüster Geflüster Links

Ladung

 

 

Er kommt.

Ladung!

 

 

Er landet.

Ladung!

 

 

Er ist da!

Landung!

Ladung!

 

 

Das sieht doch ganz gemütlich aus 🙂

 

kreativbuero-berlin wünscht einen aufgeräumten Tag

 

5 Antworten auf „Ladung“

Na … da ist er ja endlich der Multi- Funktional Container !
Da bin ich ja nun wirklich gespannt , welch Kreativ-Idee bei dem guten Stück letztendlich das Rennen machen wird .
Der LS II ist ja nun abgemacht, gell !!?
Weiterhin auch die Zusage …. zu jedem Hochzeitstag ein weiteres Exemplar.
So meine Lieben, hoffe von Euch zu lesen .
Wie war euer WE ???? LG Uwe

Hi Uwe,
danke schön für Deinen lieben Kommentar.
Endgültige Nutzung steht noch nicht, jedoch ist Einigkeit über das Äußere erzielt: Rostig belassen, mit Drähten verkleidet und durch Kletterpflanzen komplett bewachsen –
dass stellen wir uns passend vor.
Liebe Grüsse,
Das Team

Hi , super, gut bewachsen als getarnte Beobachtungsstation für Sterne, Natur sowie stehende und verschmutzende Nachbarn.
LG

Hallo Dr. Pieperling,
vielen Dank für die Idee der Doppelnutzung.
„Falschparker“ sind nicht mehr im Fokus (zu anstrengend bei zuvielen Parkplätzen), jetzt gilt es unsere Bäume und unseren Sand vor Diebstahl zu schützen – letzte Woche wurde wieder eifrig gebuddelt. Die Überwachungskameras sind schon eingetroffen, werden jetzt montiert.
Also bleibt für den Container die Natur – Sterne – Beobachtungsstation – wir danken Ihnen für den Vorschlag und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Das Team

Kommentare sind geschlossen.