Kategorien
Bürogeflüster Geflüster Links

Feuerwehr? Nicht nötig

Ihr Lieben,

nun kennt das kreativbüro-berlin einige von Euch netten
Gefluesterseiten-Besuchern persöhnlich, jedoch diese Affinität zum Genuß gehobener Alkoholika hätten wir nicht erwartet – Hollido!
Die Vorstellung des BERLINER BRANDSTIFTER am gestrigen Tag bescherte uns wildestes Geklicke auf unserer Website sowie erste Orders – vielen Dank und ein dolles „Prost!“ allen Bestellern.
Die Feuerwehr ist bei der „Essenz Berlins“ nicht nötig, da samtig,
der Drink ist für uns nach getaner Arbeit ein echtes Highlight des Tages.
Berliner Brandstifter mundet uns so gut, dass wir noch keine kreativen Rezepte gewagt haben – und das will bei uns etwas heissen.
Somit vergeben wir das Prädikat: ´Doller Stoff!`

Na klar ist das Werbung ↑ jedoch – wir meinen das auch so.
kreativbuero-berlin wünscht einen genußvollen Tag
mit dem abendlichen Besuch eines BERLINER BRANDSTIFTER

 

 

Morgen wird es hier wieder werbungslos kühler …