Kategorien
Bürogeflüster

Abenteuer

Heute fahren ein dutzend KIPPLER zu einer Präsentation in die große Stadt. Aufregung unter den Sitzlingen – wer kehrt zurück?
Vielleicht findet der Eine oder die Andere eine neue Heimat, weit weg von der KREATIVERIE? Klar würden Verkäufe uns freuen – doch nicht zu wissen welches unserer Babys eventuell nicht heimkehren wird macht das Team unruhig,  also ist es nicht nur für die KIPPLER ein Abenteuer. Okay, morgen wissen wir mehr.
kreativbuero-berlin wünscht Ihnen / Euch einen spannenden Tag.

3 Antworten auf „Abenteuer“

Ich wünsche vielen Kipplern ein neues zu Hause, außer Ippon, der soll sein derzeitiges zu hause behalten. Ich würde ihn sonst sehr vermissen.

Die Unruhe hält an!
Obwohl die KIPPLER-Bande wohlbehalten und ´ohne Verluste` wieder da ist,
gab es diverses Interesse an einzelnen Kandidaten, teilweise ´gefährlich` konkret. 🙂
Das zwiegespaltene Team

Kommentare sind geschlossen.