Suche Menü

Tod

 

„Na Kinder, wer kann mir denn einen schönen Tod beschreiben?“
Fritzchen: „Mein Opa, der ist eingeschlafen!“
„Das stimmt, dass ist ein schöner Tod. Kannst du dir auch einen Schrecklichen vorstellen?“
Fritz: „Ja, den meiner beiden Onkel!“
„Ach ja? Wieso war deren Tod schrecklich?“
Fritz: „Die haben im Auto meines Opas gesessen als der eingeschlafen ist!“

kreativbuero-berlin wünscht einen wachen Tag!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Au ja, macht doch einen lustigen Witzeblock .
    Trifft ein Typ seinen Kumpel und sagt: „schau mal, das ist meine neue Freundin. Ist die nicht hübsch? “ Der antwortet: „Ja stimmt, die ist nicht hübsch.“

    Sehr schön ist die Neugestaltung des Blocks. Sehr viel übersichtlicher.
    LG Dr.SP

  2. Lieber Dr. Pieperling,
    vielen Dank für das Lob.
    Einen ´Witzeblog` wird es jedoch nicht geben. Im Gegensatz zum Herrn Schneider kennt „Witzigkeit bei uns Grenzen“ 🙂
    Liebe Grüsse,
    Das Team

  3. Schade, war doch lustig. Oder?

  4. Na klar – und wir bedanken uns auch. Gegen einen Witz hier u. da haben wir nichts, also immer her damit. Einzig ein „Witzblog“ ist uns zuviel.
    Heiteren Tag wümscht,
    Das Team

  5. Warum denn Herr Schneider? Ich kenne hier in Berlin ein paar Gestalten, die machen wirklich Witze – und meinen die noch ernst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.