Suche Menü

Liebe Bayern

wie haltet Ihr es mit dieser CSU nur aus?
„Mir son mir“ – schon okay, die Ostfriesen haben auch ihre Eigenarten,
jedoch – kommt Euch bei der frechen Gurkentruppe die euer Bundesland regiert nicht die Weißwurst hoch?
Jetzt wollen die Könige der Stammtische die anderen Bundesländer zu
„einem harten Kurs gegen Balkanflüchtlinge zwingen(!)“.
Noch mehr Vergewaltigung der BRD durch ihre ´Südstaaten`?
Nachdem ganz Deutschland schon Herdprämie und Maut aufgezwungen wurden? Weder Stromtrassen noch Atommüll möchten die Herrschaften in ihrem Bundes-(!)Land und die medizinische Versorgung von Flüchtlingen im schönen Bayern ist eine Katastrophe –
und jetzt die anderen Bundesländer „zwingen“?


Liebe (Rest-)Deutsche:
Vielleicht sollten wir mal über einen ´Bayxit` nachdenken?
Refugees welcome!


Um unseren amerikanischen Bekannten – für die Deutschland gleich Bayern ist – zu verdeutlichen, wo der Haken hängt, habe ich es in drei kleinen Arbeiten verbildlicht –
bei Interesse bitte hier klicken.
Viel Spass,
zaza

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Eine bayerische und eine ostfriesische Mannschaft spielen Fußball.
    Fünf Minuten nach Beginn des Spieles fährt neben dem Fußballfeld pfeifend eine Dampflok vorbei.
    Die Ostfriesen denken, das Spiel ist beendet und gehen nach Hause.

    … und eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern!

    Danke, Otto! War toll, dich mal hautnah gesehen zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.