Suche Menü

Klicks

Wieviele Menschen sich  für unsere Website interessieren,
können wir anhand der ´Klicks` sehen, die unser Server zählt.
Das ist natürlich spannend – und so entstanden folgene Sprüche:

„Wie gehts?“ „Klickt!“

„Ein Klick kommt selten allein!“

„Hallo – bei dir klickts wohl nicht mehr richtig?“

„Denk´ ich an Klicks, wohl in der Nacht –
hat der Server Murks gemacht!“

„Wenn du denkst es klickt nicht mehr –
putz den Bildschirm, siehst du mehr.“

„Hörst du im Traum die Klickies rattern –
wird einzig nur dein Lüfter klappern.“

„Mit 66 Klickies – da fängt das Leben an,
mit 66000 – da hat man Spass daran …“

kreativbuero-berlin freut sich auf mehr von diesem Klick-Stoff –
gebt unsere Adresse bitte an Andere weiter!  Achtung:
Nur an nette Menschen – wie die, die schon da sind.  🙂

www.kreativbuero-berlin.de

 

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich wollte hier einen Kommentar schreiben. Der wird aber nich angenommen. Bitte den Webmaster um Hilfe!
    LG Dr.SP

  2. Ne, klappt nicht, ich habe mehrmals versucht 66000 x Klick abzuschicken. Ihr habt wohl keine Vorstellung davon wie lange es dauert 66000 mal Klick zu schreiben, und das drei mal. Die nimmt das System offenbar nicht an. Leider nur als Rechenaufgabe wie oben. Seis drum, fühlt euch 66000 mal geklickt und seit glücklich.
    LG Dr.SP

    P.S.: an den Webmaster persönlich: hab da was im Briefkasten. Darf ich das erst Montag öffnen?

  3. Sehr verehrter Herr Dr. Pieperling,
    wir bitten den Systemfehler zu entschuldigen –
    und wehe Sie öffnen das Paket vor Montag! 🙂
    Best wishes,
    Das Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.