Suche Menü

KANZLERIN

 

Liebe Mutti,

wir zitieren aus deinem Sommerinterview: „Wir schaffen das und wo uns etwas im Wege steht, müssen wir das überwinden.“

„Überwinden“?
Liegt die Misere deiner Umfragewerte nicht darin, das du jede Barrikade umläufst, jede Schwierigkeit aussitzt und dich wegduckst wenn die Asylantenheime brennen? Bei dir wird nichts „überwunden“, auch nicht in der „Flüchtlingsproblematik“. Das würde Rückrat voraussetzen, nicht Machterhalt um jeden Preis – und das spüren auch die Wähler. Wieso hast du die Seehofers, Söders und die
AfDs in unserer Republik nicht „überwunden“, sondern schwiegst bei deren Gegeifer, hast vor dem rechten Rand „deiner“ CDU kapituliert – während die Bevölkerung Flüchtlinge mit offenen Armen empfangen hat?
Du hattest doch den Rückenwind!
Nein, du hast nichts und du wirst nichts „überwinden“ – bist nur ein Fähnchen im populistisch rechtslastigen Wind. Traurig – wir hatten schon angefangen anders über dich zu denken.
kreativbuero-berlin wünscht einen ehrlichen Tag

kanzlerin-feat-neu

KANZLERIN                 zazart 2014

als Postkarte bzw. Poster unter
PRODUKTE bei uns zu bestellen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.