Suche Menü

IS attackieren

 

Natürlich wäre der beste Angriff auf den IS, die Förderer aus
Saudi Arabien zu verfolgen, doch da geht ja wegen der tollen
Wirtschaftsbeziehungen keiner ran.

Aber – wir allen können den IS attackieren.
Nun haben Sie vielleicht nicht das Wissen und Können der Menschen aus der ´Anonymus-Gruppe` die dem IS den Krieg erklärt haben –
deren Cyberangriffe fürchten die Mörder im Gewand von Gläubigen jetzt schon, denn tausende Netzverbindungen zu den Hass-Websiten dieser menschenverachtenden Monster wurden bereits gekappt – aber unsere Möglichkeiten den IS anzugreifen sind auch nicht schlecht:
Toleranz, Gelassenheit und ein sturer Wille zur Humanität brechen die Idee des Glaubens-Faschismus. Einfacher gesagt:
Seid lieb zueinander, das können die gar nicht leiden 🙂

Hoffnung
Graffities gesichtet vom kreativbuero-berlin. Hier geht’s zu allen Sehstücken.

kreativbuero-berlin wünscht einen freundlichen Tag

Noch 1 Tag – morgen ist es soweit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.