Kategorien
Bürogeflüster Geflüster Rechts

Es bahnt sich etwas an

halten

Was

Fatal error: Call to undefined function ditty_news_ticker() in /var/www/web592/html/kreativbuero/wp-content/plugins/ditty-news-ticker/includes/widget.php on line 59

2 Antworten auf „Es bahnt sich etwas an“

„Neu“ e Umgebung. „Maßnahmen“ gegen das Frieren. „Wechsel“ der Außentemperatur. „Neugestaltung“ des Tagesrhythmus. „Veränderung“ der Kleidung. „Umgestalten“ der Ernährung. „Verbesserung“ der Lebensqualität. „Neuerung“ der Empfindungen und Gedanken.

Klare Sache, ab in den Flieger und Silvester mit viel Musik in warmer Umgebung. Oder? Wenn dem so ist, sei es Euch gegönnt und genießt es.

LG
Dr.SP

Sehr geehrter Dr. Pieperling,
vielen Dank für Ihren wohlwünschenden Kommentar.
Leider ist ein Urlaub für die kreativen Teammitglieder nicht vorgesehen. Unser Webmaster ´artenix` war so lieb den Post zu richten und hatte wohl baldige technische Veränderungen für das ´buerogefluester` im Sinn. Der ´Teamgeist` fand die Entwicklung in Spanien auch sehr passend 🙂
Liebe Grüsse und beste Wünsche für ruhige Festtage,
Das Team vom kreativbuero-berlin

Kommentare sind geschlossen.