Suche Menü

Ein schöner Tag

 

Gestern begann der Designermarkt,
die Weihnachtsrallay im Postbahnhof am Ostbahnhof, Berlin –
und wir mittendrin.
Obwohl wir unsere ´Wellengardine` wie auch unsere Waschtische
´Drive I` und ´Drive II` nicht dort vorstellen konnten, war der Erfolg wunderbar. Viele Besucher interessierten sich für unseren ersten Kriminalroman BÜROKRATEN STERBEN, doch der wirkliche Sieg waren die KIPPLER – sie zauberten den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
Es war für das versammelte Team noch nie so deutlich, dass wir Freude in die Welt setzen, das macht uns stolz. Unsere Idee, den Sitzling zu personalisieren – heißt: auch aus den Lieblingsstücken der Kunden ihren sehr persönlich KIPPLER zu bauen als Golfer, Angler oder aus Berufsbekleidung – das kam gut an. Uns Opas Skianzug zu schicken und ihm dann zum Geburtstag einen individuellen KIPPLER überreichen zu können, dass schien zu gefallen. Doch das Größte für uns waren die überraschten Lacher beim ersten Anblick der KIPPLER – wir badeten in positive Resonanz. Ein schöner Tag.
Heute werden wir von 12.00 bis 20.00 Uhr noch einmal im Postbahnhof sein – besuchen Sie uns!

kreativbuero-berlin wünscht einen erfreulichen Sonntag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Großartig, ihr müsst also raus mit euren Produkten. Wie schön muss es sein, den Menschen ein Lächeln zu entlocken. Ich hoffe, dass dies eine angemessene Vergütung für alle Mühe ist und bald auch zu viel versprechenden Verkaufserlösen führt. Viel Glück und Erfolg
    Dr.SP

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.